PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Reporting – die Situation Welche Reports werden erstellt?, Wem und in welchem Rhythmus wird berichtet?, Welche Erwartungen und Ansprüche haben die Empfänger:innen? Das Ziel des Berichts als zentraler Erfolgsfaktor Welche Aussage steht im Mittelpunkt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Auswirkungen von Eigenkündigungen für Unternehmen und Mitarbeitende Personalmangel in Teams., Kompetenzverlust., Sinkende Produktivität – qualitativ & quantitativ., Erhebliche sichtbare & unsichtbare Kosten., Forderungen nach gravierenden Änderungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Rahmenbedingungen  Das Management von Social Media überzeugen., Elemente eines guten Briefings., Die richtige Kanalauswahl für Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe ., Die richtige Kommunikationsform wählen (Kampagne, Always On, Influencer etc.). Content...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die neue DIN 5008 Welche Besonderheiten gelten in der E-Mail-Korrespondenz?, Wie gelingt genderneutrales Schreiben?, Neue DIN-Vorgaben für Protokolle und Präsentationen., Seitenlayout übersichtlich gestalten., Informationsblock serviceorientiert und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Best of Rhetorik Bewährte traditionelle rhetorische Mittel., Sinnvolle Ergänzungen für die moderne Kommunikationswelt. Souverän frei reden Was hilft mir, frei zu sprechen und nicht mehr abzulesen?, Wie kann Ihnen Ihr Gehirn helfen, frei und souverän...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Ein paar Hypothesen zum Einstieg: 1. Hypothese: Arbeitgebermarke = Ausgezeichneter Arbeitgeber., 2. Hypothese: Arbeitgebermarke = Employer Branding Kampagnen., 3. Hypothese: Arbeitgebermarke = Attraktiver Arbeitgeber. Von der Produktmarke zur Arbeitg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung